Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

neue diät (: (:

hey leutee

 

(:

 

ich habe jetzt eine neue diät gefunden, bei der ich mich nicht blöd aushungern muss.. , denn ich habe so viel stress, dass ich glaube ich als entspannung ess ^^ klingt doof ich weiß..

 

aber jetzt zur diät:

Name: Ri- tz- diät:

 steht in einem uralten buch ^^:

was du darfst:

gemüse, fleisch, fett (dazu komm ich später noch), obst, tee, wasser, zuckerfreie getränke, eier

 

was du nicht darfst:

 zucker, kohlenhydrate: like mehl, semmel, kartoffel, reis, nudeln, brot, wenig käse, (wurst erlaubt nur aufgepasst: bei Extrawurst ist z.B mehl dabei)...  wenig bzw. kein alk!

 

beim fett ist es so, dass du es zu dir nehmen darfst, weil das fett was du in deinen speckschwarten hängen hast ist durch kohlenhydrahte+fett dazugekommen, deswegen hören wir jetzt mit den kohlenhydrahten auf, dann muss der körper an den Fettspeicher zugreifen, obwohl du durch das ganze gemüse und fleisch satt genug geworden bist. 

 

z.B ein Tag:

 guter start:

Eierspeise, mit Tomaten, Paprika,... lasst eura fantasie freien lauf, + immer viel trinken, während der mahlzeit

 od. joghurt mit früchten

(kein müsli.. merken, denn da sind kohlenhydrate enthalten)

Mittag: salat, gemüsebeilage, fleisch

 

Abend: Gemüse, Salate...

 

Zwischendurch : obst (:

 

Wenn euch nach was süßem ist, schaut dass ihr entweder obst esst, oder ein stück schocki (über 70%), aber versucht bei einem!stück zu bleiben

 

ich find die diät auch deswegen super, weil wenn man in einem restaurant ist, muss man nicht sündigeN: man kann ja die nudelbeilage weglassen, oder einen salat mit putenstreifen essen (schaut nur das das Fleisch auch nicht paniert ist)

 

ich fange heute an:

 Startgewicht: 54,8 kg

auf gehts!!

 und was auch super ist: verwendet für eure oberschenkel und den bauch eine zellulitecreme... die haut wird gestrafft und schön .... (ich nehm die von dm eigenmarke, weil die billig ist, und voll gut wirkt... die wäre eine empfehlung von mir..) also lassts euch schmecken.. aber bei fettigen saucen trotzdem a bissi aufpassen (: (:

 

bussii

22.5.09 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

home

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Important
Abonnieren

about

me <3
he?
joking?
Ziele
dalyperfection<3
weeklyperfection


Lala

kalos sparen/Tipps
10kcal+Rezepte
myThinspo



bitte paar comis machen(:

Titel 5

pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild