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Sommerferien (:

 

 

so heute ist offiziell der 1. Tag der Sommerferien (Österreich)

= lebensumstellung: arbeiten (praktikum) bis august

öfters hier rein schreiben

lernen

neuen essensplan erstellen: bis morgen (: (:

derzeit 55kg

neues Ziel: 50 bis zum ende der Ferien

 

leider muss ich arbeiten gehen bei so schönem wetter, aber egal. da bin ich dann abgelenkt von essen und so (: (:

 

heute in der früh gegessen:

2 Knäckebrote (80kcal) und thunfischaufstrich selbst gemacht (thunfisch (164kcal), ketchup 20g(21,4kacl), Mayonayse 10g(75kcal), senf 5g (10kcal)

 

Kalorien frühstück gesammt: 350, 4 kcal

 

 

Mittagessen: Gurken 2 (100g = 12kcal (: (:  )

ok wär schön gewesen: 2Sandwiches 400kcal

->innsgesammt 750bis jetzt!!!!!!!!!!

 

Abendessen: Was mom od. Dad kocht mal sehen (: (:

 

Hm.. nachm Arbeitn schau ich, dass ich zu meim freund muss, dann kann ich mich wider vorm essn drückn (: (: (:

 

naja leute, bis später

ab morgen schokodiät <:

 Kuss

 

13.7.09 08:35


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neue diät (: (:

hey leutee

 

(:

 

ich habe jetzt eine neue diät gefunden, bei der ich mich nicht blöd aushungern muss.. , denn ich habe so viel stress, dass ich glaube ich als entspannung ess ^^ klingt doof ich weiß..

 

aber jetzt zur diät:

Name: Ri- tz- diät:

 steht in einem uralten buch ^^:

was du darfst:

gemüse, fleisch, fett (dazu komm ich später noch), obst, tee, wasser, zuckerfreie getränke, eier

 

was du nicht darfst:

 zucker, kohlenhydrate: like mehl, semmel, kartoffel, reis, nudeln, brot, wenig käse, (wurst erlaubt nur aufgepasst: bei Extrawurst ist z.B mehl dabei)...  wenig bzw. kein alk!

 

beim fett ist es so, dass du es zu dir nehmen darfst, weil das fett was du in deinen speckschwarten hängen hast ist durch kohlenhydrahte+fett dazugekommen, deswegen hören wir jetzt mit den kohlenhydrahten auf, dann muss der körper an den Fettspeicher zugreifen, obwohl du durch das ganze gemüse und fleisch satt genug geworden bist. 

 

z.B ein Tag:

 guter start:

Eierspeise, mit Tomaten, Paprika,... lasst eura fantasie freien lauf, + immer viel trinken, während der mahlzeit

 od. joghurt mit früchten

(kein müsli.. merken, denn da sind kohlenhydrate enthalten)

Mittag: salat, gemüsebeilage, fleisch

 

Abend: Gemüse, Salate...

 

Zwischendurch : obst (:

 

Wenn euch nach was süßem ist, schaut dass ihr entweder obst esst, oder ein stück schocki (über 70%), aber versucht bei einem!stück zu bleiben

 

ich find die diät auch deswegen super, weil wenn man in einem restaurant ist, muss man nicht sündigeN: man kann ja die nudelbeilage weglassen, oder einen salat mit putenstreifen essen (schaut nur das das Fleisch auch nicht paniert ist)

 

ich fange heute an:

 Startgewicht: 54,8 kg

auf gehts!!

 und was auch super ist: verwendet für eure oberschenkel und den bauch eine zellulitecreme... die haut wird gestrafft und schön .... (ich nehm die von dm eigenmarke, weil die billig ist, und voll gut wirkt... die wäre eine empfehlung von mir..) also lassts euch schmecken.. aber bei fettigen saucen trotzdem a bissi aufpassen (: (:

 

bussii

22.5.09 11:06


stress ist kein guter esser (:

hey leute, oder halt nur hallo ich selbst

 

diese woche ist in der schule der hammer los ^^

auf jeden fall loose ich essenstechnisch voll ab ):

heute in der früh schon 3 brote gegessen, zu mittag´gleich noch schlimmer: halbe pizza + kaiserschmarrn ): ahh help

 naja auf jeden fall versuche ich mich heute von nichts mehr außer tee zu ernähen(:

heut war ich bei mein freund zaus (geschwänzt ^^) naja und war eigentlich a schöner tag, bis auf des dass i oft an mein ex denkn hab müssn naja egal.. auf jeden fall muss ich jetzt reinstrebern ):

 kussii

13.5.09 17:14


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